Sachbearbeiter_in Treuhand
50 – 100% - mit Erfahrung (w/m/d)
Du bist auf der Suche nach einem vielfältigen und verantwortungsvollen Job, bei dem du dich dynamisch einbringen und weiterentwickeln kannst? Du bist motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für dein berufliches Umfeld zu erzielen? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!
Die Colunas Treuhand AG ist ein kleines Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, welches ihre Kunden von A-Z in allen administrativen, buchhalterischen, steuerlichen und personellen Fragen unterstützt. Durch die enge Betreuung der Kunden haben wir einen tiefen Einblick in sämtliche Bereiche und können aktiv bei der Entwicklung der Unternehmen mitwirken.
Wir differenzieren uns durch ausserordentliche und familiäre Teamarbeit. Der Mittelpunkt unseres Handels ist der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir treten als Einheit auf und arbeiten Hand in Hand – wir fördern Talente und Stärken. Flexibilität, kurze Entscheidungswege und konstruktive Lösungsfindungen zeichnen uns aus.
Deine Herausforderung
Unterstützung der Betreuung und Beratung unserer vielfältigen nationalen und internationalen Kundschaft
Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Gruppenreporting sowie alle Aufgaben,
die in den Bereich eines Treuhandunternehmens fallen
Enge Zusammenarbeit mit dem internen Team und externen Partnern
Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Unternehmens
Was du mitbringen solltest
Kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches erfolgreich abgeschlossen
mehrjährige Erfahrung im Bereich Buchhaltung oder Treuhand zwingend
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil
Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
IT-Affinität und Infoniqa50 Kenntnisse von Vorteil
Offen für Neues
Hilfsbreite, positive, diskrete und aufgestellte Person
Eintrittsdatum
Per sofort oder nach Vereinbarung
Können wir dich begeistern? Dann bewirb dich gleich bei Martin martin.baettig@colunas.ch, +41 41 508 04 09